Die Medizin der Zukunft, wird eine Medizin der Frequenzen sein

- Albert Einstein -

Gesundheit

Gesundheit der Zelle und Zellkommunikation

Gesundheit beginnt in der Zelle. Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund. Die Zelle ist der kleinste Baustein des Körpers. Jeder Körper besteht aus ca 70 Billionen davon. Jede Zelle hat, ähnlich wie der ganze Mensch, einen Stoffwechsel: Nährstoffe, Wasser, und O2 müssen hinein, Stoffwechselabbauprodukte müssen die Zelle wieder verlassen.

In der Zelle geschieht dieser Transport über die Öffnungen der Zellmembran. Ist diese Zellmembran nun gestört, ist sie mitverantwortlich für fast alle akuten und chronischen Erkrankungen.

Durch  Anwendung ausgewählter Frequenzprogramme mit Hilfe des Bioresonzgerätes BICOM, kann dieses Spannungspotential individuell auf den Patienten abgestimmt, reguliert werden und die gesunde Zellmembranspannung kann wieder hergestellt werden!

Dadurch können Schmerzen, Allergien und gesundheitliche Probleme gelindert oder beseitigt werden

Gesundheit

Was ist das Bicom?

Behandlung mit Hilfe patienteneigener Informationen im BICOM optima® Bioresonanzgerät.

Die BICOM® Bioresonanz ist im Unterschied zu anderen „Frequenztherapien“ eine Methode, die durch die Verwendung patienteneigener Informationen und der Möglichkeit der Testung spezifischer Wellenmuster auf Resonanz, hochindividuell und perfekt auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt ist.

Patienteneigene pathologische und physiologische Informationen werden über spezielle Applikatoren aufgenommen und in das BICOM optima® geleitet.

Je nach Therapieprogramm werden die spezifischen Wellenmuster als Träger der Information verstärkt, abgeschwächt oder invertiert und an den Patienten in modulierter Form zurück übermittelt, dadurch verändert sich die Übertragung der Information je nach Modulation in ihrer Deutlichkeit oder sie verschwindet ganz.

Die Behandlungssignale passen sich laufend der sich ändernden pathologischen Situation des Patienten an. Mit fortschreitender Therapiezeit wird die Regulationsfähigkeit des Körpers reaktiviert.

Bioresonanz-Prinzip

Hinweis

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Alle anderen als die oben erwähnten Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin, aufgrund fehlender Nachweise, nicht an.

Bitte beachten

Eine Frequenz-Analyse stellt keine medizinische Diagnose dar, ersetzt keinen Arztbesuch oder eine medizinische Behandlung! Es handelt sich dabei um eine Feststellung Ihres momentanen energetischen Zustandes, der Aufschluss darüber geben kann, welche Maßnahmen für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden getroffen werden können.

Download

Laden Sie hier die Bioresonanz-Broschüre (Schwerpunkt "Allergie" runter:
Gesundheit · Wohlbefinden · Balance

Unsere Erfahrungen

Anwendungen

Mögliche Bicom-Anwendungen sind:

Die BICOM® Magnet-Impuls-Therapie (BMI), auch dynamische Multi-Impuls-Therapie (DMI) genannt, besteht im neuesten BICOM® Gerät aus drei Modulen. Je nach Anwendung durch den BICOM® Therapeuten sorgt es beim Patienten für eine bessere Mikrozirkulation, eine bessere Durchblutung von Zellen und somit auch für eine optimierte Nährstoffaufnahme der Zelle. Modul 1 ist für geschwächte Patienten mit energetischen Blockaden vorgesehen. Modul 2 ist für überforderte Patienten zur Stabilisierung. Modul 3 für hyperaktive Patienten zur Beruhigung z. B. bei allergischen Reaktionen.

Ja, es gibt eine Klinische Studie für die Bioresonanz-Behandlung mit BICOM optima® Geräten bei Patienten mit allergischer Rhinokonjunktivitis. Im Abschlussbericht finden Sie weitere Informationen über Planung, Umsetzung und Auswertung.

Die Anzahl ist abhängig von der Schwere der Allergie, aber auch vom Behandlungsplan, den Therapeuten während der ersten Sitzung in der Praxis festlegen. Ärzte und Heilpraktiker haben mit der BICOM® Bioresonanz die Möglichkeit, die Allergie in Kombination mit der Schulmedizin in den Griff zu bekommen. Auch sollte man beachten, dass jeder Mensch, jeder Körper unterschiedlich stark auf die ersten Behandlungen reagiert.

Erkundigen Sie sich hierzu am besten bei Ihrer Krankenversicherung. Manche Krankenversicherungen bieten interessante Zusatzversicherungen an, in denen die Bioresonanz im Leistungskatalog enthalten ist. Ist das der Fall, wird die Behandlung von Krankenkassen teilweise oder sogar vollständig übernommen.

Ja, die Behandlung ist absolut schmerzfrei.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und abhängig von Stärke der Medikation sowie der Erkrankung, weswegen Medikamente eingenommen werden müssen. Erkundigen Sie sich hierzu am besten bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker. Dieser kann einschätzen, ob und in welchen Schritten eine Medikation während der Bioresonanz Behandlung reduziert werden kann.

Ausgleich und Unterstützung von Körperfunktionen und Organen.

Wirksam bei Migräne, chronischen Schmerzen und Verspannungen.

Hilfreich bei Depressionen und Ängsten.

Regulierung des überreagiernden Immunsystems

Wiederherstellung von Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele , Vitalisierung, Stärkung des Energiefeldes und Entspannung.

Förderung des Lymphsystems, Ausgleich von Narbenstörfeldern, Unterstützung der Zellorganelle.

Energetischer Ausgleich und Anregung der Energieleitbahnen.

Unterstützung bei Stress und Überarbeitung.

Fördert Konzentration und Gedächtnis.

Belastung durch Erreger, Schwermetalle, Strahlen, Medikamente

Weitere Behandlungen

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Therapie aus der TCM, bei der feine Nadeln in genau festgelegte Punkte auf die Meridiane, die Energieleitbahnen gesetzt werden. Dadurch kann die Lebensenergie wieder frei fließen.

Weiterlesen »

Cranio-Sacral Behandlung

Die Cranio-Sacral-Therapie gehört zur Osteopathie und beinhaltet das System zwischen Schädel und Becken. ie Cranio-Sacral-Therapie ist eine sanfte, wohltuende und tief wirkende ganzheitliche Körperarbeit, die die Selbstheilungkräfte auf allen Ebenen stärkt.

Weiterlesen »